Neo-Tec Carservice
Unser Team

Unser Team der NeoTec-Familie

Maik Agata

Maik Agata

Management Leitung (Meister)

Wir stehen für außergewöhnlichen Service und Leistung. Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.

Kevin Treutler

Kevin Treutler

Leitung Service (Geselle)

Einer für alle und alle für einen. Dieses Motto beschreibt unsere Firmenphilosophie.

Bozena Moussa

Bozena Moussa

Teamassistentin

Seit Beginn unterstütze ich das Team und bin stolz darauf ein Teil der NeoTec Familie zu sein.

Flavian Pavel

Flavian Pavel

Auszubildender

Die Arbeit bei NeoTec bietet mir die Chance über meinen Horizont hinaus zu wachsen.

Elias Wilske

Elias Wilske

Auszubildender

Seit 2020 bin ich bereits tatkräftige Mitglied der NeoTec Familie. Insbesondere schätze ich den kollegialen und starken Zusammenhalt.

Scroll Up